Welpen-Schnupper –Stunde

Im Welpen Alter ist das Tier aufgeschlossen, neugierig und lernt sehr schnell.  Dem jungen Hund werden die Geräte und Geräusche in spielerischer und positiver Form näher gebracht, so dass das Tier lernt, das ein Besuch im Hundesalon nichts Negatives ist. Zukünftige Besuche können für alle Beteiligten stressfrei ablaufen …

Die Welpen- Schnupper- Stunde wird GRATIS angeboten und dauert ca. 25 Minuten.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Warten auf Herrchen oder Frauchen

Im Hundesalon Waschkaue muss kein Hund eventuelle Wartezeiten in einer Box verbringen. Durch ein Hundegitter geschützt kann Ihr vierbeiniger Freund gesichert auf seine Menschen warten und dem Hundesalonalltag folgen.

Stressfrei

Die stressfreie Behandlung für den Hund liegt mir sehr am Herzen, deshalb wird ausreichend Zeit pro Kunde eingeplant. Somit kann auch mal eine kleine Pause eingelegt werden, wenn der Hund keine Lust mehr zum Stehen oder Stillhalten hat. Maximal 2 Fellnasen werden gleichzeitig im Arbeitsbereich des Hundesalons Waschkaue sein.